Herzlich Willkommen bei Pedal-Heroes!


Wir sind euer Ansprechpartner, wenn es um hochwertige Fahrräder und passendes Zubehör geht!

Unser Angebot an Dich


Basis Bike Paket

Hier stellen wir mit einer optimalen Beratung sicher, dass Du das für Dich richtige Bike findest und kaufst.

Wir machen Dich zum/r Experten/in!

Professional Bike Paket - All in One

Unser Ziel ist Deine Zufriedenheit! 

Von der Beratung zum Kauf und Übergabe eines auf Dich eingestelltes Bike. Anschließend nehmen wir Dich in die Wartung auf. 

Fahrräder & Zubehör


Der Kauf beginnt beim Rahmen. Allerdings wird oft zu viel Fokus auf die Anbauteile und das Zubehör gesetzt.

Über die Jahre haben viele Hersteller festgestellt, dass kleinere Fahrer auf kleineren Rahmen ein anderes Fahrgefühl erleben als größere Fahrer auf größerem Rahmen. Aus diesem Grund ist die Wahl des richtigen Rahmens der erste und wichtigste Schritt. 


Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, kontaktiert uns gerne und lasst euch von uns beraten.

Bleibt in Bewegung!

Ich freue mich darauf, euch hier innovative Produkte präsentieren zu dürfen. Wir möchten im Fahrrad- und Freizeitbereich durch unsere Erfahrung einen Mehrwert bieten. 

Neben Fahrrädern und Helmen wird es bei uns auch eine handverlesene Auswahl an Zubehör geben, auf das wir selbst im Alltag und bei unseren Touren zurückgreifen. Vom richtigen Drehmoment über die passende Dämpferpumpe zur Kettenlehre - bei uns erhaltet ihr alles, was das Biker-Herz begehrt und braucht! Meldet euch gerne bei unserem Newsletter an und bleibt auf dem Laufenden.

Sportliche Grüße 
Helmar

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung? Kontaktieren Sie uns gerne!
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *